Ich gebe diesem Artikel den Titel - der weltweit gut gekämpft Kampf ... Warum? Das ist, weil der Mann in diesem Kampf gegen Darmkrebs beteiligt, Tony Snow, verwendet werden, um entlang der "Korridor der Macht" in der mächtigste politische Amt auf der Erde zu gehen. Für viele von uns in Malaysia, was passieren in den Vereinigten Staaten von Amerika ist immer das größte und am besten. Was Amerika sagt, dass wir zustimmen oder zustimmen müssen und was Amerika tut oder folgen wir schließlich zu folgen haben. Ich könnte mir vorstellen, dass der mächtigste Mann der Welt wäre in der Lage, etwas Großes zu tun, um seine geliebte Mitarbeiter und Mitmenschen, die in großer Not war zu helfen. Ich glaube, dass wäre die beste Schnee bekommen haben - die beste Beratung, den besten Arzt, die besten Medikamente und das beste Krankenhaus - für ihn, seine Krieg gegen den Krebs zu kämpfen. Der weltweit mächtigsten Nation - ja, für mich, diese Kampf gegen den Krebs würde das wohl gut gekämpft Kampf jemals in Amerika geführt werden.
Die Fakten:
1. Tony Snow war der Pressesprecher von Präsident George Bush - die aktuelle (2008) Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
2. Er war verheiratet und hatte drei schulpflichtigen Kindern. Seine Mutter hatte auch Darmkrebs und starb, als Schnee war 17.
3. Schnee wurde zuerst mit der dritten Stufe Darmkrebs im Jahr 2005 diagnostiziert.
4. Nach der Operation unterzog er sich sechs Monate Chemotherapie.
5. Er soll Krebs-frei sein nach den medizinischen Behandlungen. Er wurde von Präsident Bush Pressesprecher Mai 2006 ernannt.
6. Ende März 2007 erschien Snow Krebs im Unterleib und auch seine Leber.
7. Er unterzog sich einer Operation im April 2007, gefolgt von mehr Chemotherapie.
8. Etwas mehr als ein Jahr später, starb Schnee an der Georgetown University Hospital - an einem Samstagmorgen im Juli 2008 war er 53 Jahre alt.
Zitate aus der Presse über seinen Kampf gegen metastasierenden Darmkrebs:
The Associated Press. 27. März 2007 ~ Er hatte vor kurzem erreicht die Zwei-Jahres-Marke, frei von Krebs. Das Weiße Haus stellvertretende Pressesprecher sagte: "Er sagte mir, dass er diese Sache schlagen vor, und er will es noch einmal zu schlagen."
Dr. Allyson Ozean, ein Magen-Darm-Onkologe am Weill Cornell Medical College sagte: "Dies ist ein sehr behandelbare Krankheit Jeder, der das sieht wie ein Todesurteil ist falsch.".
USA Today 27. März 2007 ~ Robert Mayer, der ehemalige Präsident der American Society of Clinical Oncology ... ", schlägt Chirurgen nicht in der Lage, es mit der Operation zu heilen, kann aber in der Lage, es mit Chemotherapie. Wenn der Krebs zurückkehrt in mehreren Organen steuern , das Ziel wird nicht heilen, aber vielleicht Steuerung für eine gute lange Zeit, die nun seit Jahren im Gegensatz zu Monaten gemessen werden kann. "
Daniel Laheru, ein Darmkrebs-Spezialist und Dozent an der Kimmel Cancer Center an der Johns-Hopkins-Universität in Baltimore, sagte: "Patienten vor einem Jahrzehnt mit weit auseinander liegenden Tumoren überlebten durchschnittlich 12 Monate. Jetzt neue Chemotherapien haben sich verdoppelt, dass bis zu 24 Monate . "
Der Onkologe Fröhlich. 28. März 2007 schrieb ~ "Chemotherapie und zielgerichtete Therapie, jedoch nicht die Möglichkeit haben, das Leben von Patienten mit metastasiertem kolorektalem Karzinom zu verlängern. Die durchschnittliche Überlebensrate von Patienten, die keine Anti-Krebs-Therapie ... 4 bis 6 Monate erhalten, während diejenigen, mit der Behandlung von 20 bis 21 Monaten hoffentlich mehr. Dies ist ein Beispiel dafür, warum Onkologen geben Behandlungen entwickelt, um zu töten, zu deaktivieren und zu demütigen Krebszellen. "
Die Washington Post - 28. März 2007 berichtet, ~ "Schnee, der vor zwei Jahren Krebs zu besiegen, litt seit 28 Jahren Colitis und im Februar 2005 wurde er mit der Diagnose Darmkrebs Snow sagte: 17 Tage nach der Diagnose, wir gehen in und. nehmen Sie die ganze Dickdarm aus und wirf es in einen Müllsack. "Nach den Behandlungen bekam Snow "einen Persilschein von einem Arzt", und er ging auf den Job im Weißen Haus zu nehmen.
Schnee genannt Bush etwa 7 Uhr bis ihm über die Wiederkehr erzählen. Bush später sagte der Presse: "Er ist nicht dieser Peitsche ihn, und er ist optimistisch zu lassen." Der Bluttest und anderen Scans aufgetaucht negativ für Krebs. Wie auch immer, entschieden Schnee, um das Wachstum entfernt, um durch Chemotherapie gefolgt werden müssen.
Personen 14 Mai 2007 In einem Artikel: ". Kampf seines Lebens", schrieb Sandra Westfall ~ "The Cocktail von Drogen er nimmt, um seinen Krebs in Schach zu halten beinhaltet, die er nahm, als zunächst für Kolonkarzinom im Stadium III behandelt Snow sagte: Ich Würd für zwei oder drei Tage erschöpft sein. Das Innovationstempo ist atemberaubend. wer ein paar Jahre überleben kann, hat die automatische Hoffnung. "
The Associated Press. 30. April 2007 ~ "Tony Snow war wieder auf den Job Montag, fünf Wochen nach Ärzte entdeckten ein Wiederauftreten von seiner Krebserkrankung. Er sagte, er würde bald Chemotherapie unterziehen, nur um sicherzustellen, dass wir haben die Sache ausgeschlagen."
Schiefer 4. September 2007 ~ Snow sagte:. "Ich beendete Chemo vor zwei Wochen Wir haben heute CAT-Scans und MRT in der letzten Woche und es zeigt an, dass die Chemo tat genau das, was wir uns erhofft hatten es tun würde, was halten Sie dienen der Tumoren ist, dass. wir haben Verfolgung nicht gewachsen. ... Wir werden tun, was heißt eine Erhaltungsdosis von Chemotherapie nur zu halten whacking diese Sache. "Er bemerkte auch, dass er sein mit Scans alle drei Monate ", nur am Anfang von allem zu bleiben."
Schnee räumte: "Ich habe das Glück arbeite ich im Weißen Haus." Schnee darauf hingewiesen, dass Onkologen und Patienten heroischen Fortschritte beim Drehen gemacht "Krebs in eine chronische Krankheit und nicht als eine tödliche Krankheit."
Die Washington Post. 12. Juli 2008 ~ Nach dem Rückfall, sagte Snow ", er würde eine aggressive Therapie mit Chemotherapie gefolgt von einer weiteren Behandlung zu unterziehen, und hoffen, sie in Remission zu werfen und verwandeln es in eine chronische Krankheit. Wenn Krebs ist nur ein Ärgernis, für einen längeren Zeitraum Zeit, das ist in Ordnung mit mir. "Er hatte erhebliche Gewicht verloren und sein schütteres Haar war während mehreren Monaten der Chemotherapie und andere Tumortherapien, weiß geworden.
Kommentare:
Ich schreibe diesen Artikel mit einem Gefühl der tiefen Respekt für die Verstorbenen und auch für die Lebenden. Ich will nicht mehr Kummer zu jedermann hinzuzufügen oder zu verletzen. Ich respektiere, was der Patient und seine Familie getan und möchte nicht, meine Meinung über diesen Fall zu geben, außer zu sagen, dass jeder hatte versucht ihr Bestes, um Schnee helfen, aber das unvermeidliche passiert war - der Kampf war verloren.
Auch wenn die Schlacht verloren war, wäre es eine große Tragödie, wenn wir diese Gelegenheit, um etwas aus dieser Episode lernen nicht nehmen.
Lassen Sie mich einige Fragen in Bezug auf die Medienpropaganda und Spin in Bezug auf diesen Fall darstellen. Sie können Ihre eigenen gesunden Menschenverstand benutzen, um diese Fragen zu beantworten.
1. "Das ist ein sehr behandelbare Krankheit. Jeder, der das sieht wie ein Todesurteil ist falsch."
Was bedeutet die Lebenswirklichkeit sagt uns das? Leichte mehr als ein Jahr nach der zweiten Schlacht, starb Snow - absolut falsch oder tot oder?
2. Was denken Sie, ist die eigentliche Ursache seines Todes?
3. Die wiederkehrenden Tumor im Unterleib getroffen worden. Nur einige Krebs konnte in seiner Leber gelassen worden sind. Könnte dies zu töten Snow? Oder war es die verwendet werden, um den Krebs zu behandeln, als ihn getötet Behandlungen?
4. "Das ist eine behandelbare Krankheit." Was halten Sie von einer solchen Aussage zu denken? Sicherlich ist jede Krankheit behandelbar aber kann es überhaupt geheilt werden? Behandelbar bedeutet nicht heilbar haupt.
5. Krebs-Patienten sollten zur Kenntnis nehmen dieses medizinischen Anspruch: ".. Vor zehn Jahren Patienten mit weit verbreiteten Tumoren überlebten durchschnittlich 12 Monate Jetzt neue Chemotherapien haben sich verdoppelt, dass über 24-Monate" Ist das Überleben für zwei Jahre mit neuen Chemotherapien ist genug oder ausreichend für Krebspatienten? Die meisten Patienten, die eine Chemotherapie durchlaufen haben die falsche Vorstellung, dass die Behandlung vor sich geht, sie zu heilen.
6. "CAT-Scans und MRT ... zeigt an, dass die Chemo tat genau das, was wir uns erhofft hatten es tun würde ... Die Tumoren, die wir haben Verfolgung nicht gewachsen." Wenn es das ist die gute Nachricht, und das Ergebnis, warum wurde der Kampf verloren? Ist die vorübergehende Schrumpfung oder Stillstand des Tumorwachstums nur eine bedeutungslose, falsche Sicherheit?
7. Onkologen und Patienten haben heldenhaften Fortschritte bei der Dreh Krebs in eine chronische Krankheit und nicht als eine tödliche Krankheit gemacht. Wie wahr ist immer noch Aussage? Tod, nach einem Jahr der Chemotherapie ist nicht tödlich?
8. Snow "bekam einen Persilschein von einem Arzt" und seine erste Operation und Chemotherapie. Was ist der Wert einer solchen Aussage? Es klingt sehr nach "Die Operation ist ein Erfolg, aber der Patient starb!" Was nützt eine solche Aussage?
9. Snow "hatte beträchtliches Gewicht verloren und sein schütteres Haar war während mehreren Monaten der Chemotherapie und andere Tumortherapien, weiß geworden." Was ist Ihre Meinung dazu? Ist das nicht das, was die meisten Krebspatienten leiden, bevor sie schließlich sterben?
10. "Medizinische Onkologen geben Behandlungen entwickelt, um zu töten, zu deaktivieren und zu demütigen Krebszellen." Ist das so? Die Realität ist: Wer gedemütigt wird? Die Krebszellen getötet wurde oder der Patient?