My Natural Cancer Cure

Ich persönlich weiß, dass die Heilung von Krebs ist möglich, wenn früh genug entdeckt und mit einem guten Rohkost reichlich mit Vitamin B17 angereicherte Lebensmittel behandelt.

Vor etwa 20 Jahren, während eines Selbst Brust-Prüfung, entdeckte ich einen kleinen Knoten in meiner Brust über die Größe einer Bohne, und ich muss gestehen, ich ging zunächst in einen Zustand der Panik und Stress! ... Und dann habe ich musste aufhören und denken Sie daran ... genau, wer ich war, und welche Kenntnisse, die ich in dieser Zeit über Kräuter erworben hatte.

Ich hatte erfolgreich meine Familie und Freunde mit natürlichen pflanzlichen Arzneimitteln Entscheidungen Unterstützung für ca. 5 Jahre zu dieser Zeit, aber ich hatte nie irgendwelche meiner Pflanzliche Arzneimittel auf mich selbst zu verwenden! Ich war schon immer ein sehr aktiver, sportlich, gesunde Person, also war ich total geschockt, als ich entdeckte, dass die Zyste in meiner Brust! "Wie konnte so etwas passieren, um mich an all die Menschen?", Fragte ich mich.

Ich wusste, dass der Klumpen war ein Zeichen der toxische Aufbau, also ging ich zur Arbeit lesen alles, was ich auf Entgiftung und Blutreinigung finden konnte, und endete mit einem pulverförmigen Mischung von 36 der mächtigsten Kräuter die ich finden konnte, die historisch gereinigt das Blut von Giftstoffen (ich nun, dass bestimmte pflanzliche Formel, "Blood-So-Pure" nennen). Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, dass es, was ich zu tun beschlossen nächste war noch wichtiger als die Kräuter ... Ich ging auf einer völlig RAW Ernährung mit frischem Obst, Gemüse, rohen Mandeln und Rosinen, die ganze Zeit trinken viel frisches Wasser und 100% Fruchtsäfte.

Und es dauerte nicht lange, bevor die Magie begann zu geschehen! ....

Ich mit der Idee gespielt, Vegetarier zu werden hatte, aber selbst dann war es vorwiegend gekochte Speisen, so dass der Gedanke, ganz roh, war ein großer Schritt für mich zu dieser Zeit. Aber mein Instinkt sagte mir, dass ich eine 100% völlig rohe Ernährung, um für mich den Krebs, der anfing, in meinem Brust wachsen, um zu heilen.

Die ersten paar Tage waren die schwierigste, aber mein Lieblings-Snack zu diesem Zeitpunkt war eine Mischung aus rohen Mandeln und Rosinen, die ich aß in Hülle und Fülle, und was mich zufrieden genug gehalten, so dass ich in der Lage, an die Tages rohes Obst-Stick und Gemüse-Salat Regiment ohne Probleme. Jetzt, mit den neuen Informationen, die ich über Krebs als ein Vitamin B17-Mangel entdeckt, ich verstehe, dass es die rohen Mandeln, umso mehr, als die Kräuter, die eine wichtige Rolle in meinem Krebs zu heilen gespielt, da Mandeln sind nur zweite die Samen als Quelle für natürliches Vitamin B17 Aprikose.

Mit dem sechsten Tag, ich konnte förmlich spüren, den Klumpen immer kleiner, und bis zum 14. Tag, ist es völlig verschwunden war! Unnötig zu sagen, meinen Glauben in der Kräutermedizin erhöht, aber ich wurde auch ein starker Fürsprecher für die vegane Ernährung mit starken Konzentration auf rohe Lebensmittel.

Der wichtigste Punkt möchte ich mit dieser Geschichte machen wird, hatte ich nicht über Krebs erzogen worden und ihre Ursachen zu der Zeit, die ich entdeckte, dass Knoten in meiner Brust, kann ich den schweren Fehler mit Angst zu überwinden, um eine gemacht und lief haben Arzt in Panik in der Operation verstümmelt zu werden, oder "ausgestrahlt", um den Tod mit Chemotherapie-Behandlungen!

Die volle Kontrolle und Verantwortung der eigenen Gesundheit ist eines der revolutionärsten gewalt Handlungen, die wir als amerikanische Volk zu machen, vor allem in einer Zeit, als die Regierungsvertreter versuchen, Taubenloch uns in ein Gesundheitssystem, das uns direkt Eisenbahnen in die Klammern der Medizinischen und pharmazeutischen Industrie, deren Geldgier bewirkt, dass sie Tod und Krankheit und nicht als das Leben und gute Gesundheit zu umarmen.