Die Bauchspeicheldrüse ist eine birnenförmige Drüse hinter dem Magen und der Leber. Krebs in dieser Drüse ist selten, aber vor allem tödlich. Symptome von Bauchspeicheldrüsenkrebs werden nur während der fortgeschrittenen Stadium der Krankheit gesehen. Darüber hinaus sind diese Symptome vage und kann leicht übersehen oder als eine andere Krankheit verwechselt werden. Unbekannt, einige Leute haben die Krebszellen bereits in ihrem System zu verbreiten. Das macht Bauchspeicheldrüsenkrebs gehört zu den Krebsarten tödlich.
Es gibt einige wenige Fälle, in denen frühe Anzeichen von Bauchspeicheldrüsenkrebs beobachtet. Studien zeigten, dass nur 4% der Probanden von Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs zusammen beobachtet plötzlichen Ekel in Lebensmittel, die sie verwendet, um Monate vor der eigentlichen Diagnose mögen. Nur einen Prozentsatz erlitten Pankreatitis und etwa 5% erfahren Appetitlosigkeit.
Krebs im fortgeschrittenen Stadium auf dieser Drüse wird von der Gelbsucht oder Gelbfärbung der Augen und der Haut gekennzeichnet. Die Verfärbung wird durch übermäßige Bilirubin im Blut, die bei einer Tumorblöcke der Gallengänge auftritt. Mit der Verstopfung der Kanäle, gibt es auch Veränderungen der Stuhlgewohnheiten sein. Darüber hinaus kann ihre normale Stühle braune Farbe verlieren und grau. Urin ist auch dunkler. Vorhandensein von Fett im Stuhl, oder Steatorrhoe kann auch beobachtet werden. Diese fetthaltige Stühle haben starke üblen Geruch und neigen dazu, mehr zu schwimmen.
Abgesehen von Gelbsucht, ist ein weiteres Symptom von Bauchspeicheldrüsenkrebs über die Haut jucken. Juckende Haut ist am häufigsten zu dermatologischen Problemen zugeschrieben; jedoch kann Juckreiz verbunden mit Gelbsucht zur Folge haben bereits schwere Krankheit.
Wenn Bilirubin steigt, kann Insulin im Blut zu verringern verursacht Diabetes. Bauchspeicheldrüse Insulin und obwohl Diabetes kann zu vielen anderen Störungen verbunden werden, den Erwerb Diabetes ist verdächtig.
Plötzlicher Gewichtsverlust kann auch bedeuten, Bauchspeicheldrüsenkrebs. Viele würden uns freuen, Gewicht zu verlieren, aber das kann tatsächlich zu mehr trennen Krankheiten führen. Zusammen mit Gewichtsverlust, Bauchschmerzen sind eines der ersten Symptome von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Schmerzen kann drei Stunden nach dem Essen und auch wenn sie nur im Liegen auftreten. Diese Schmerzen werden mehr umfangreich wie der Tumor wächst größer sein. Darüber hinaus kann auch der Bauch anschwellen oder aufblasen.
Wenn die Krankheit bleibt unberücksichtigt, werden auch andere Symptome auftauchen. Erbrechen, Appetitlosigkeit und Übelkeit sind Zeichen üblich, zahlreiche Beschwerden. Aber die häufigsten Symptome sind, desto mehr sollten sie ernst genommen werden. Es ist immer noch am besten, um sicher zu sein.
Für seltene Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Tumoren der Inselzellen sind auch andere Indikationen inklusive starkem Schwitzen, Gesichtsrötung, Reflux und übermäßiger Durst. Tumoren der Inselzellen dringen in die Zellen der Bauchspeicheldrüse, die Insulin produzieren direkt sind. Dies wird eine Überproduktion von Insulin und anderen Hormonen auslösen und kann zu Schwindel, Schüttelfrost und wiederkehrenden Durchfall auslösen.
Wenn Sie eines dieser Symptome haben, um so mehr, wenn Sie mehr als eines dieser Symptome, dann müssen Sie einen Arzt konsultieren. Abgesehen von den erleben die Indikationen, Menschen mit letzten Aufzeichnungen von anderen Krebsarten und Geschichten von Krebs in der Familie sollte auch unterziehen Tests. Diagnoseverfahren beinhalten in der Regel eine Reihe von Röntgenstrahlen, wie Angiographie, CT-Scans und ERCP; und Ultraschall wie Transabdominelles und dem neuesten endoskopische Ultraschall.