Die meisten Fälle von Dickdarmkrebs beginnen als kleine, krebsartige (benigne) Klumpen von Zellen, so genannte adenomatöse Polypen. Krebstumoren im Dickdarm oder Mastdarm auch festgestellt, kann auf andere Teile des Körpers ausgebreitet hat. Krebs des Dickdarms und des Mastdarms (Darmkrebs) ist ein bösartiger Tumor, der von der inneren Wand des Dickdarms. Wenn Anzeichen und Symptome von Darmkrebs nicht erscheinen, können sie Veränderungen der Stuhlgewohnheiten, Blut im Stuhl, anhaltende Krämpfe, Gas-oder Bauchschmerzen sein. Da Darmkrebs kann über Jahre, ohne dass irgendwelche Symptome zu wachsen, ist es am besten, regelmäßige Darmkrebs-Screenings zu bekommen.
Fast alle Männer und Frauen ab 50 Jahren sollten eine Darmkrebs-Screening. Screening-Tests können helfen, Darmkrebs zu verhindern, indem du präkanzeröse Polypen, so dass sie entfernt werden können, bevor sie zu Krebs. Für den normalen Risikopersonen beginnen Screening-Tests im Alter von 50 und die bevorzugte Ansatz ist ein Screening-Koloskopie alle 10 Jahre; Eine alternative Strategie besteht aus jährlichen Stuhltest auf Blut und einer flexiblen sigmoidoskopische Prüfung alle 3 bis 5 Jahre. Special Screening-Programme sind für diejenigen mit einer Familiengeschichte von Darmkrebs eingesetzt. Koloskopische Überwachung (auch Vorsorge-Koloskopie genannt) muss verfügbar in kürzeren Abständen für Personen mit einem hohen Risiko für Dickdarm-Krebs (zum Beispiel solche mit einer persönlichen Geschichte von Darmkrebs oder adenomatösen Polypen zu sein, Familiengeschichte von Darmkrebs, nicht-erbliche Polyposis ; Darmkrebs;. oder ein Pre-Entsorgung Zustand wie entzündliche Darmerkrankungen Da Ihre Gene können nicht geändert werden, wenn es eine Familiengeschichte von Darmpolypen oder Krebs, sollte eine Darmspiegelung durchgeführt werden, um die Polypen zu entfernen, bevor sie bösartig werden.
Im Bereich der Prävention, sind die Forscher auf die Auswirkungen von Curcumin (in Curry gefunden), Resveratrol (in Rotwein), Ingwer und der mediterranen Ernährung auf das Wachstum und die Entwicklung von Darmkrebs suchen. Jüngste Untersuchungen legen nahe, dass ein hoher Faser spielt fettarmen Ernährung eine Rolle in der Prävention; wie groß eine Rolle, die sie spielt, ist unklar. Obwohl die genaue Ursache von Darmkrebs nicht bekannt ist, ist es möglich, viele Dickdarm-Krebs zu verhindern durch: Ernährung und Bewegung. Es ist wichtig, die Risikofaktoren können Sie steuern, wie Ernährung und Bewegung zu verwalten.
Eine Detox-Programm, in den meisten Fällen muss eine mentale Veränderung der Haltung gegenüber Diät, die Ernährung verbessern, Beseitigung von Giftstoffen, die Rücksendung der gewünschten Flora in Ihr internes System, die Aufrechterhaltung einer ausgeglichenen pH-Wert im Körper und die Verbesserung der allgemeinen Geist und Körper Beziehung. Ernährung spielt eine wichtige Rolle bei der Verhinderung der Entwicklung von Darmkrebs. Eine Ernährung mit hohem Fett und wenig Obst und Gemüse, wie jene, die rotes Fleisch, frittierten Lebensmitteln und fettreiche Milchprodukte enthalten, kann das Risiko von Darmkrebs erhöhen.
Ein Körper reinigen Ernährung, ist eine Diät, zu reinigen und zu entfernen schädliche Giftstoffe aus Ihrem Körper zielt. Ein bekannter Detox-Diät für den Körper ist die immer beliebter Zitrone Detox-Diät, die eine Reihe von Zutaten enthält und erfordert, dass Sie ein Getränk dieser Inhaltsstoffe einmal everymorning, dann trinken Wasser mit einem Hauch von Zitrone Saft ganz theday konsumieren. Im Allgemeinen wird ein gesundes und sicheres Detox-Diät nicht erforderlich, dass Sie sich selbst verhungern, und es ist sehr nahrhafte Lebensmittel, die helfen, den Stoffwechsel anzukurbeln enthält.
Während Sie Ihren Darm zu reinigen, stellen Sie sicher, dass Sie immer viel Schlaf und Bewegung sind. Übung wird angenommen, dass das Risiko von Darmkrebs senken. Leichte Übung ist auch ein guter Weg, um das Blut zirkuliert im Körper. Sanft, keine Auswirkungen Übung sicher und vorteilhaft für Menschen aller Altersgruppen. Es gibt Unmengen von Trainingsprogrammen und Pläne gibt, oder einfach nur zu Fuß für mindestens 12-15 Minuten pro Tag ist von Vorteil für die Mastdarmfunktion.
Entgiftung ist ein effizienter Prozess der Beseitigung von Giftstoffen aus dem Körper. Der Körper natürliche Entgiftungssystem war einfach nicht weiterentwickelt, um mit den zukünftigen Menschen gemacht Schadstoffe, die kommen sollten umzugehen. Mit der Zunahme der Giftstoffe in der Umwelt und der Lebensmittel, die wir essen, ist es nicht verwunderlich, dass die Mehrheit der Menschen sind auf einem Niveau von Toxizität, die über den Punkt, dass die natürlichen körpereigenen Entgiftungssystem bewältigen kann ist. Regelmäßige Entgiftung helfen zu vermeiden schwerwiegende Probleme und halten Sie sich besser fühlen, sowohl geistig als auch körperlich.
Eine Detox-Programm, in den meisten Fällen muss eine mentale Veränderung der Haltung gegenüber Diät, die Ernährung verbessern, Beseitigung von Giftstoffen, die Rücksendung der gewünschten Flora in Ihr internes System, die Aufrechterhaltung einer ausgeglichenen pH-Wert im Körper und die Verbesserung der allgemeinen Geist und Körper Beziehung.