Uhr für die Darmkrebs-Warnzeichen!

Die Darmkrebs-Symptome sind meist unspezifisch und nur erscheinen ausgeprägt, wenn die Krankheit in seiner späten Phase bereits. Die schlechte Nachricht ist, dass Darmkrebs ist unmöglich, im späteren Stadium zu heilen und die Überlebensrate ist sehr schlank als auch. Oft sind die ersten Symptome werden von den meisten Betroffenen ignoriert, weil die Erscheinungsformen sind nicht so störend. Die meisten der Krankheit Präsentationen sind eigentlich fälschlicherweise als gemeinsame gastrointestinale Störungen Symptome und nicht einmal geben einen leichten Hinweis, dass es bereits einen krebsartigen Tumor im Dickdarm. Obwohl die Symptome sind nicht immer schlüssig von Darmkrebs, weder sie schließt die Möglichkeit, dass die Krankheit existiert.

Die Darmkrebs-Symptome verschlimmern, wie die Bösartigkeit Köpfe in Richtung der späteren Phase. Die asymptomatischen Krankheit plötzlich mit störenden Erscheinungen, vor allem Bauchschmerzen, die auch während der früheren Stadium von Darmkrebs vorliegt gefüllt. Dieser Schmerz hat etwas mit der Zerstörung von Krebszellen tun können, als der Tumor größer wird tun. Abgesehen von Schäden an den Blutgefäßen, die zunehmende Größe der Gewebewucherung setzt auf zu viel Druck auf die Nervenenden in der Nähe, um was zu Schmerzen. Insgesamt ist das Symptom Präsentation von Darmkrebs durch die Schwere der Erkrankung, die Lage und Größe der Gewebewucherung betroffen.

Da der Dickdarm ist ein Teil des Magen-Darm-Trakt, der Rest der Symptome auch auf GI-System Störung zu. Die betroffene Person kann die folgende manifestieren:

1. Schlanker Größe von Kot

2. Gefühl von Völlegefühl oder unvollständige Darmentleerung;

3. Abrupte Gewichtsreduktion

4. Bauch Blähungen;

5. Gefühl der unvollständigen Beseitigung von Fäkalien oder Stuhl

6. Gefühl der Notwendigkeit zu werfen (Übelkeit) und Erbrechen tatsächlichen

7. Darmbewegungsstörungen wie lose Stuhlgang (Durchfall) oder Schwierigkeiten bei der Weitergabe gehärtet Stuhl (Verstopfung)

8. Magen-Darm-Blutungen durch blutigen Stuhl (Teerstuhl oder Hämatochezie) manifestiert

Menschen mit Darmkrebs kann auch auftreten, Müdigkeit mit Anämie, die sekundär zu GI Blutungen assoziiert ist. Darüber hinaus können auch deutlich Blässe bei Personen mit Dick Malignität, weil Blutverlust erschöpft roten Blutkörperchen. Ebenso kann der Tumor die notwendigen Nährstoffe wie Eisen, die zu Gewichtsverlust führen und weitere Anämie aufgrund von Eisenmangel verschlimmern kann absorbieren.

Früher oder später wird die Metastasierung von Darmkrebs unvermeidlich. Die angrenzenden Gewebe, Lymphknoten und andere Organe über die Stelle des Tumors erreicht werden und durch die Krebszellen betroffen. Es gibt Zeiten, in denen Krebs-Invasion in andere Gewebe becoms umfangreiche und wird etwa Darm-Perforation zu bringen. So Inhalte aus dem Doppelpunkt wie Kot und andere, austreten in die Bauchhöhle zu den Becken Infektionen hervorrufen.

Daher ist eine regelmäßige ärztliche Kontrolle notwendig für eine schnelle Diagnose und Behandlung von verschiedenen Krankheiten wie Darmkrebs. Personen, die Prädisposition für maligne Erkrankungen müssen bedenken, Anwerbung jährliche Beurteilung der Gesundheit in ihre Prioritätenliste. Warten Sie nie für die Darmkrebs-Symptome verschlimmern und sofort an allen gesundheitlichen Anforderungen entsprechend. In Anwesenheit von kolorektalen Krebserkrankung Symptome, nie im Stich, um die Kompetenz und Beratung von medizinischen / Gesundheitsberufe zu suchen. Darüber hinaus sind diagnostische Tests notwendig, da Bestätigungstests wie Biopsie, abgesehen von Berücksichtigung der Krankheitssymptome.