Die häufigsten Krebsarten

Krebs bezieht sich auf verschiedene maligne Erkrankungen, die durch die rasche Ausbreitung der anaplastischen Zellen, die gesundes Gewebe zu zerstören und stören die körpereigene Funktion. Einige dieser Krankheiten sind sehr häufig, während andere in einer von einer Million Wahrscheinlichkeit auftreten.

Nach Angaben der American Cancer Society, sind die häufigsten Arten von Krebs der Lunge, Brust-und Prostatakrebs, die mehr oder weniger 200.000 Menschen jährlich infizieren.

Für Brustkrebs, rund 99% sind Frauen, die Opfer. Unter diesen Fällen haben etwa 20% Todesfälle zu verzeichnen. Es beginnt mit dem Wachstum des Tumors in der Brust und die meiste Zeit betrifft Frauen im Alter von 50 und darüber. Aber dies bedeutet nicht, dass jüngere Frauen sind nicht anfällig für diese Art von Krebs. Jüngere Frauen, dennoch haben höhere Rückgewinnungsrate im Vergleich zu älteren Frauen. Faktoren, die auf den Erwerb Brustkrebs zuschreiben können, sind Genetik, maßlose Alkoholkonsum und der späten Schwangerschaft.

Im Vergleich zu Brust-, Lungenkrebs hat eine höhere Mortalitätsrate von 75%. Lungenkrebs durch Rauchen verursacht wird Kette kleinzelligem Lungenkrebs die durch kleine Krebszellen schnell mutiert in den Geweben der Lunge gekennzeichnet ist, aufgerufen. Die häufiger Lungenkrebs ist die nicht-kleinzelligem die durch mehr als einen Faktor ausgelöst werden kann. Neben Rauchen, Lungenkrebs auch bei längerer Exposition gegenüber chemischen Elemente wie Radon und Asbest verursacht werden. Strahlung und Familiengeschichte können auch auf das Risiko von Lungenkrebs beitragen.

Eng an Brust-und Lungenkrebs ist Prostatakrebs die etwa 30.000 Todesfälle pro Jahr ergibt. Obwohl es keine konkreten Erklärung, warum, sind Afro-Amerikaner am meisten anfällig für Prostatakrebs, Kaukasier besitzen mäßiges Risiko, während Asiaten sind die am wenigsten anfällig für diese Krankheit.

Auch auf der Liste, mit einem 50% durchschnittliche Todesrate ist Darmkrebs die etwa 100.000 Menschen jährlich infiziert. Dies geschieht, wenn malignen Zellen bilden im Rektum. Dickdarm-und Mastdarmkrebs werden oft als eine, wie sie fast die gleichen Symptome, die dünner und Blut im Stuhl, Stuhlveränderungen, Bauchschmerzen und plötzlichen Gewichtsverlust gehören besitzen. Übergewichtige Menschen sind auch ein höheres Risiko für den Erwerb dieser Krankheiten.

Wenn auch nicht so häufig wie die drei oben genannten Krebsarten, ist Bauchspeicheldrüsenkrebs noch auf der Liste und für ihre fast 90% Todesfall zu verzeichnen. Bauchspeicheldrüsenkrebs , auch als exokrine Krebs, ist in mehr als 40.000 Menschen jährlich diagnostiziert. Ältere Menschen und starke Raucher haben ein höheres Risiko für Bauchspeicheldrüsenkrebs. Menschen mit Pankreatitis sind auch anfälliger für die Krankheit.

Andere häufige auftretende Krebserkrankungen sind Nierenkrebs, Melanom, Blasenkrebs, Leukämie und Schilddrüsenkrebs, die von 40.000 bis 80.000 Opfer jährlich, aber mit relativ geringen Mortalität Prozentbereiche. Schilddrüsenkrebs stellt die geringste Bedrohung mit 4% Todesrate.

Da es immer noch nicht möglich, eine bestimmte Substanz, die Krebs auslöst lokalisieren - Ursachen sind für jeden Fall und sogar die unwahrscheinlichsten Person kann die Krankheit zu erwerben - es gibt immer noch kein wirksames Medikament, das die Krankheit verhindern kann. Allerdings kümmert sich um Ihre Gesundheit kann bereits eine gute präventive Programm.