Darmkrebs ist eine sehr tödliche Krankheit, insbesondere wenn zu spät diagnostiziert. Die Behandlung Erfolg für diejenigen, die von der Krankheit zu leiden hat zugenommen, ebenso wie die Überlebensrate. Dies ist aufgrund der frühen Prävention zusammen mit der Entwicklung von neuen Therapien für Darmkrebs. In der Tat, viele frühe Diagnose Darmkrebs-Patienten, wenn sofort behandelt, wird berichtet, dass eine vollständige Genesung von der Krankheit zu erreichen.
Der Verlauf der Therapie ist in den einzelnen Patienten in Bezug auf die Behandlung von Darmkrebs. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die berücksichtigt werden, einschließlich des Gesundheitszustandes der Patienten und der Lage und der Größe des Tumors sowie dem Schweregrad von Darmkrebs, die von Onkologen betrachtet werden, bei der Wahl ein (Ärzte, spezialisiert auf die Diagnose und Behandlung von Krebs) Therapie. Die drei Haupt Darmkrebs Behandlungen umfassen Chirurgie, Strahlentherapie und Chemotherapie. Wie der Fall sein kann, kann eine Kombination dieser Behandlungen für den Patienten eingesetzt werden.
Für frühen Stadien von Darmkrebs (Stadium 0 und Stufe I), ist eine Operation die Therapie der Wahl. Dies sind die Stufen, in denen Krebs lokal beschränkt und hat einen kleinen Teil nur Dickdarm betroffen. Das Verfahren kann von polypectmy Teil Kolektomie reichen. Polypektomie ist die chirurgische Entfernung eines Polypen im Dickdarm, und es wird möglicherweise sogar während der Koloskopie, solange der Tumor (Polyp) gemacht ist klein genug. Auf der anderen Seite ist die teilweise eine Kolektomie die Resektion des befallenen Abschnitt des Dickdarms und benachbarten Lymphknoten. Die beiden Verfahren besprochen erfordern keine weitere zusätzliche Behandlung wie Chemotherapie und Strahlentherapie. Die Operation allein kann die Krankheit mit einer guten Prognose erfolgreich beseitigen, solange die malignen Gewebe wurden vollständig entfernt.
In Bezug auf Phase-II-Doppelpunkt-Krebs-Behandlungen, Chirurgie und adjuvante Chemotherapie wird von Ärzten in den meisten Fällen empfohlen. In dieser Phase, in der Krebs hat sich die Wand des Dickdarms durchdrungen und beeinflusst benachbarte Gewebe, aber noch nicht infiziert die Lymphknoten oder zu verbreiten (Metastasen). An diesem Punkt wird eine Operation in der Regel entfernt Tumorgewebe und Lymphknoten erforderlich. Chemotherapie kann auch durchgeführt werden, je nach der Anwesenheit von bestimmten Umständen durch Krebs verursacht werden, wie:
1. Perforation, oder das Vorhandensein von in der Wand des Dickdarms ein Loch oder Löcher;
2. Das Vorhandensein eines hohen Grades der Malignität;
3. Nicht mehr als 12 Lymphknoten operativ entfernt;
4. Im Falle von Tumorzellen, die aus dem Darm zeigen Aktivität Mikrosatelliten Instabilität (MSI) entfernt wurden;
5. benachbarte Organe ebenfalls durch Krebs infiziert.
6. Die Obstruktion des Dickdarms.
Für Kolonkarzinom im Stadium III, die Bösartigkeit umfasst in der Regel den Darm, in der Nähe Gewebe und Lymphknoten, nicht aber die weit entfernte Teile des Körpers. Die Standardbehandlung für diese Stufe zu empfehlen ist Teil Kolektomie und adjuvante Chemotherapie so gut wie möglich Strahlentherapie als es der Fall erfordert. Jedoch kann die chirurgische Behandlung nur für Patienten, deren Allgemeinzustand noch das Verfahren tolerieren angegeben. Andernfalls, Chemotherapie und Strahlentherapie sind die Behandlung der Wahl wahrscheinlicher.
In der Phase der Darmkrebs als Phase IV bekannt ist, ist der Betrieb in der Regel ist die am wenigsten bevorzugte Option. In der Regel die beste Option in der Strahlentherapie und Chemotherapie. An diesem Punkt wird der Malignität allgemeinen Kolon und Lymphknoten ausbreiten und sich unter den anderen Organen des Körpers verteilt. Für Krebs kann oft in der Lunge, Leber, Organe der Organe und des Peritoneums und der Eierstöcke festgestellt werden. Chemotherapie intravenös Drogen oder durch den Mund. Damit sollen die Krebszellen zerstören. Metastasen in anderen Organen, maligne Zellen, nicht Darmkrebs Gewebe, wenn schwere zusammen mit der Operation. Aber falls ausreichend groß, Chemotherapeutika, die Größe des Tumors vor der Operation zu verringern. Auf der anderen Seite, ionisierende Strahlung und Strahlungstherapie ergriffen werden, um dieses Tumors zu verringern. Am häufigsten aber die Verfahren im Interesse der Komfort des Patents durchgeführt und hat zu lindern einige der Symptome von Krebs, aber sicher. Leider gibt es eine sehr schlechte Prognose in diesem Stadium von Krebs.
Insgesamt gibt es mehrere Optionen für Darmkrebs Behandlung. Allerdings ist die beste Zeit, um solche Behandlung ist bei der früheren Stadium der Erkrankung unterzogen werden. Es ist bezeichnend, dass jedes einzelne Risiko für Dickdarmkrebs unterzogen bestimmte diagnostische Untersuchungen regelmäßig zur Früherkennung von Krebs, weil auf jeden Fall hat eine Behandlung und eine gute Prognose möglich ist.