Die ersten Symptome Darmkrebs fast immer unerkannt und unbemerkt von den meisten Menschen, und es ist diese harmlose Ursachen, die die Krankheit verursachen ungehemmt ausbreiten. Darmkrebs ist jetzt die zweithäufigste Todesursache unter allen Krebsarten.
Menschen über fünfzig Jahre alt, führen Sie einen High-Risiko der Entwicklung von Darmkrebs und müssen sich bewusst sein über die Symptome von Darmkrebs sein. Man muss früh genug untersucht werden, wie diese Krankheit entwickelt sich in Stufen, und je früher die Diagnose erfolgt, desto besser sind die Chancen einer.
Obwohl Darmkrebs ist vor allem in Menschen über fünfzig, sind auch jüngere Menschen mit einer Familiengeschichte von Krebs die Gefahr der Entwicklung dieser Krankheit. Allerdings bleibt die Altersfaktor ein Prinzip Risikofaktor für die meisten Krebsarten, einschließlich Darmkrebs. Jedermann über dem Alter fünfzig ist wahrscheinlicher, um die Symptome von Darmkrebs aufweisen, und ist auch sehr wahrscheinlich, dass die Jahre vor der Diagnose wurden in einem Pre-Krebs Status befindet. Das ist, warum medizinische Fachleute verwenden den Begriff der "Hochrisikofaktor". Wenn eine beträchtliche Anzahl der Risikofaktoren setzen Sie in einer Kategorie, als Sie sollten ein Screening durch den richtigen Arzt zu bekommen. Einige der häufigsten Risikofaktoren für Darmkrebs sind: Alter mehr als fünfzig Jahren, eine persönliche Geschichte von Krebserkrankungen der Brust, entdometrium, Rektum, Eierstock-oder Dickdarmkrebs; eine Geschichte von Polypen im Dickdarm oder eine Familiengeschichte von Krebs beliebigen Typs. Mit einem Geschwister, Colitis oder Entzündung des Dickdarms oder Darmkrebs hatte bringt Sie auch in der hohen Risikokategorie.
Die am häufigsten von allen Symptomen, die bei jemandem gesehen werden, die an Darmkrebs leidet, gehören ua Veränderungen im Stuhlgang oder Änderungen in der Regelmäßigkeit, Vorhandensein von Blut im Stuhl oder Blutungen aus dem Enddarm. Andere Symptome, die auftreten können, sind Erbrechen, Schwäche und Appetitlosigkeit, Schmerzen oder Krämpfe im Bauch, Bauchschmerzen, als auch Gelbsucht. Das charakteristischste aller Darmkrebs Symptome ist gerade die Abwesenheit jeglicher Symptome überhaupt. Die meisten Symptome treten in einem fortgeschrittenen Stadium der Krankheit und abhängig von der Lage des Wachstums.
Weitere Informationen gibt es auf Darmkrebs verfügbar dank des Center for Disease Control (CDC), die ein Programm zu helfen, zu informieren und zu screenen diejenigen, die fünfzig und älter zu Darmkrebs sind, begonnen hat. Das Programm ist auch anwendbar auf diejenigen mit wenig oder keinem Versicherung. Es gibt fünf Standorten in den Vereinigten Staaten festgelegt. Sie sind Maryland (410-887-3456 oder 1-866-632-6566), Jefferson und König Counties (1-800-756-5437) Baltimore, St. Louis, Nebraska, (1-800-532-2227), Missouri (314-879-6392), Washington in Clallam, und New York, Suffolk County, (631-444-7644).
Für überall sonst könnte man 1-800-4-KREBS nennen.
Die Symptome von Darmkrebs nicht ignorieren, das ist eine Krankheit, die Sie haben können und nicht einmal wissen, und Sie müssen frühzeitig diagnostiziert werden, um Metastasen zu verhindern, verbessern Sie Ihre Chancen Prognose und verhindern, dass Ihr Tod.