Anhang-Krebs ist eine der seltensten Formen von Krebs und auch einer der tödlichsten. Statistiken zeigen, dass es angreift etwa 600 bis 1000 Menschen pro Jahr und im Durchschnitt jeder der stirbt. Die meisten Studien gar nicht geben eine Überlebensrate, sondern einfach in den Charts "sehr schlecht" setzen.
Anhang-Krebs in der Regel nicht ersichtlich auf eigene Rechnung, sondern, wenn der Patient wird für etwas anderes, weil es in der Regel behandelt es keine Symptome.
Anhang-Krebs ist in der Regel in zwei Gruppen, Karzinoid-Tumoren und nicht-Karzinoid-Tumoren unterteilt.
Karzinoid-Tumoren sind in der Regel bei Frauen in den Vierzigern gefunden und die meisten von ihnen sind auf der Spitze der Anhang zu finden, in einer Weise, dass sie nicht behindern eine der normalen Körperfunktionen und damit alle Warnhinweise geben nicht entfernt. Kleine, die nicht krebsartig werden, werden in der Regel mit lediglich durch die Entfernung des Tumors und der Anlage behandelt. Größere erfordern aggressivere Chirurgie und rechten Kolon und Lymphknoten in diesem Bereich sind in der Regel zusätzlich zu dem Anhang und der Tumor entfernt. Diese Art der Operation wird als onkologischer Chirurgie bekannt. Es ist manchmal, aber nicht immer durch intravenöse Chemotherapie gefolgt.
Nicht-Karzinoid-Tumoren, die auch als Schleim Zystadenokarzinom bekannt, wachsen auf jene Zellen, die das Futter aus dem Inneren der Anlage, wie die epithetial Zellen bekannt. Bei der Herstellung dieser Tumoren, die epithetial Zellen bilden eine gallertartige Substanz als Mucin bekannt.
Nicht-Karzinoid-Tumoren geeignet sind, die schneller durch die Bauchregion sind als Karzinoid-Tumoren zu verbreiten. Nicht-Karzinoid-Tumoren oft lebensbedrohliche Darm Hindernisse zu werden. An dieser Stelle Symptome wie Gewichtsverlust, Atrophie der Muskeln, Appetitlosigkeit und Müdigkeit, Bauchschmerzen und Blähungen, Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung oder Durchfall und die Unfähigkeit, Gas passieren offensichtlich, aber nur, wenn die Tumore haben die erreicht letzten Stufen. Es wurde auch darauf hingewiesen, dass in dieser letzten Phase einige Menschen eine niedrige Temperatur.
Wenn eine Diagnose von Anhang-Krebs durchgeführt wurde, der Patient arbeitet oft mit einem Team von Ärzten und nicht einer bestimmten Arzt, eine Art von Behandlungsplan festzulegen.
Aufgrund der sehr düsteren Prognose der Anhang-Krebs wird der Patient oft, empfohlen, die Arbeit mit einer Art der klinischen Forschung, die getan wird.
In ein Freiwilliger als Teil der klinischen Forschung zu beteiligen, wird der Patient die Möglichkeit, die neuesten Medikamente möglich, die für Anhang-Krebs getestet werden versuchen gegeben. Sie werden die beste Pflege gegeben werden kann, mit dem Verständnis, dass diese Medikamente nicht funktionieren, aber vielleicht, nur vielleicht werden sie. Sie werden nicht nur helfen, sich selbst, sondern werden die medizinischen Fachkräfte die Forschung tun und vielleicht, nur vielleicht, andere, die diese schreckliche Krankheit zu bekommen.