Darmkrebs-Überlebensraten zeigen die Chancen ein Krebspatient hat zu überleben die Krankheit für eine bestimmte Zeit. Die Preise sind keineswegs eine eindeutige Indikator, was mit einem Patienten passieren; sie Chancen, was mit ihm passieren könnte, wenn eine Art von Behandlungsplan für entschieden, basierend auf, was mit anderen Patienten in ähnlichen Umständen passiert eines Patienten an am besten vorhersagen. Sie dienen als Leitfaden für einen Patienten und seine Familie zu wissen, was sie erwarten können, wenn sie eine bestimmte Art von Behandlung zu wählen oder ob sie überhaupt einen betrachten und nicht nur für Schmerzmittel und Sedierung entscheiden.
Darmkrebs ist eine Erkrankung der unteren Teil des Verdauungssystems, die die Dickdarm, Mastdarm und Blinddarm. Es wird auch als kolorektalen oder Dickdarmkrebs. Es ist die zweite führende Ursache von Krebs Todesfälle in der westlichen Welt.
Darmkrebs, wenn sie in den frühen Stadien erkannt ist eines der härtbaren von Krebs, von so viel wie 90%. Glücklicherweise sind die Überlebensraten Darmkrebs wurden stetig in den letzten 20 Jahren verbessert, weil der verbesserten Screening, die Behandlung ermöglicht in den frühen Stadien heilbar. Es gibt über 1 Million Überlebende der Krankheit in den USA heute.
Wie bei den meisten Krebsarten, ist die Prognose von der Phase, in der die Krankheit diagnostiziert bestimmt, die später das Stadium, in dem die Krankheit diagnostiziert wird, desto geringer ist die Überlebensrate. Das Journal des National Cancer Institute gibt diese allgemeine Überlebensrate für Darmkrebs in den USA: 93% bei Stufe 1, 85% im Stadium 2A, 72% im Stadium 2B, 83% im Stadium 3A, 64% im Stadium 3B, 44 % auf Stufe 3C und 8% bei Stufe 4.
Darmkrebs-Überlebensraten auch je nachdem, wo der Tumor befindet variieren. Wenn das Krebsgeschwür in der aufsteigenden Dickdarm befindet, ist die 5-Jahres-Überlebensrate 63%, für den Querdarm ist es 59% und bei den absteigenden Dickdarm ist es 66%.
Die Behandlung ist hauptsächlich in dem die chirurgischen Krebsdarmabschnitt entfernt wird und die beiden offenen Enden miteinander verbunden sind. Wenn sie nicht verbunden werden kann, ist ein Kolostomiebeutel notwendig, in welchem Fall der Darm außerhalb der Bauchwand für den Beutel gebracht. Operation wird durch Chemo-und Strahlentherapie, die die Überlebensrate um weitere 5-6% verbessert gefolgt.
Insgesamt Darmkrebs betrifft Männer und Frauen aller Rassen gleichermaßen aber Frauen sind anfälliger für Darmkrebs zu entwickeln und Männer Rektumkarzinom. Wobei über dem Alter von 50 zeigt einen erhöhten Risikofaktor mit dem Risiko für die Entwicklung der Erkrankung nimmt mit jedem Jahrzehnt. Über 75% der Fälle bei Menschen im Alter von über 50 aber diagnostiziert; jüngere Menschen sind auch in Gefahr und kann sich nicht leisten, Screening ignorieren. Rauchen, der Konsum von Alkohol, Übergewicht und Bewegungsmangel leben Risikofaktoren, wie sie mit einer Familiengeschichte der Krankheit und Diabetes.
Denn es hat sich gezeigt, dass Darmkrebs-Überlebensraten haben aufgrund der erhöhten und verbesserten Screening-Techniken erhöht, ist es sehr empfehlenswert, dass die Überlebensraten weiter mit Menschen im Alter von 40 mit regelmäßigen Darmspiegelungen und rektale Untersuchungen, um die Chancen der frühen erhöhen verbessert werden Diagnose und Behandlung.
Vorbeugen für Darmkrebs
Mit hektischen Zeitpläne und ständige Anforderungen an ihre Zeit, viele Menschen sind wahrscheinlich eine Untersuchung abbrechen oder abschrecken einen medizinischen Test hin und wieder. Die Frage, Ich mag an meiner Patienten darstellen, ist dies: würden Sie nicht lieber ein wenig üben Prävention jetzt, als sich mit großen medizinischen Behandlung auf der Straße? In der Tat ist die Prävention die beste Medizin, und dies gilt vor allem, wenn es um Darmkrebs geht.
Darmkrebs ist die zweithäufigste Krebstodesursache nach Lungenkrebs. Anstatt Angst vor diesem Gesundheitsrisiko, meinen Patienten empfehle ich, die Vorteile der Vorführungen, die diesen Krebs in frühen Stadien erkennen kann dauern. Es wird geschätzt, dass, wenn jeder über 50 Jahren hatte regelmäßige Vorführungen für Darmkrebs, mehr als ein Drittel der Todesfälle verhindert werden könnten. Lassen Sie mich erklären, wie diese Tests funktionieren und Richtlinien, die Sie befolgen sollten, um Ihre Gesundheit zu schützen.
So testen wir für Darmkrebs
Darmkrebs bezieht sich auf Krebserkrankungen des Dickdarms oder rektalen Bereich. Wenn Sie 50 Jahre oder älter sind, sollten Sie Routine-Screenings zu bekommen. Es gibt verschiedene Tests, die durchgeführt werden können, aber sie sind nicht alle gleich. Eine Gruppe von Tests sieht für Krebs oder Polypen im Inneren des Körpers. Polypen sind Wucherungen, die bösartig werden können. Für eine Sigmoidoskopie ist eine flexible Schutzumfang durch den Arzt verwendet werden, um auf den unteren Darm zu suchen. Dieser Test ist praktisch schmerzlos und einfach in einen Arztbesuch durchgeführt. Eine Kolonoskopie ist die gleiche, außer dass die gesamte Doppelpunkt angesehen. Dies erfordert den Patienten unter einem milden Sedativum, aber es ist immer noch eine ambulante Behandlung.
Weniger invasive Tests, Krebs im Körper zu erkennen sind ein Doppelkontrast Bariumeinlauf, in denen ein Röntgenstrahl verwendet wird, um den Darm zu sehen, und eine virtuelle Koloskopie. In diesem Jahr, fügte der American Cancer Society die virtuelle Koloskopie, seine Liste der zulässigen Screening-Methoden. In diesem Test wird eine CT-Abtastung verwendet werden, um den Dickdarm zu untersuchen.
Die andere Gruppe von Tests erfordert die Prüfung der Stuhlproben, um für die Darmkrebs-Screening. Diese Versuche sind nur für Erkennung von Krebs, das bereits vorhanden ist, nützlich. Ihr Arzt kann nicht für präkanzeröse Polypen Bildschirm ohne zu prüfen, das Innere des Körpers. Daher sind diese Tests oft in Verbindung mit anderen Tests empfohlen. Wenn Anzeichen von Darmkrebs in einer Stuhlprobe nachgewiesen, wird der Patient dann müssen Sie eine Darmspiegelung haben.
Wenn sich testen zu lassen
Ninety-drei Prozent der Darmkrebsfälle bei Menschen 50 Jahre und älter. Beginnend im Alter von 50, jeder sollte den Leitlinien der American Cancer Society für das Screening zu folgen. Es gibt ein paar Möglichkeiten, und Ihr Arzt kann Ihnen helfen zu entscheiden, wie und wann sollte getestet werden. Im allgemeinen sollte eine Koloskopie alle 10 Jahre durchgeführt werden. Alternativ sollte eine Sigmoidoskopie, eine virtuelle Koloskopie oder eine Doppelkontrast Bariumeinlauf alle 5 Jahre durchgeführt werden. Wenn Ihr Arzt empfiehlt Stuhltests, sind diejenigen, die in der Regel jährlich wiederholt.
Ihr Risiko für die Entwicklung von Darmkrebs erhöht sich, wenn man älter wird, so halten mit Ihren Vorführungen ist unerlässlich. Diese Art von Krebs betrifft sowohl Männer und Frauen, so dass die regelmäßige Prüfung ist für alle gleich wichtig. Wenn Sie eine Familiengeschichte von Darmkrebs haben, sicher sein, es mit Ihrem Arzt besprechen. Sie müssen möglicherweise häufiger geprüft werden. Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen sind einem größeren Risiko und kann auch eine strengere Testprotokoll erforderlich.
Gute Gewohnheiten sind der Schlüssel zur Vorbeugung von Krankheiten, und das schließt auch regelmäßig für Darmkrebs. Wenn die Krankheit früh erkannt wird, wird die Behandlung wirksamer. Gefährliche Polypen entfernt werden können, noch bevor sie bösartig werden. Colon-Screenings kann nicht viel Spaß machen, aber ich bin sicher, Sie werden mir zustimmen, dass die Prävention ist weit besser als die Alternative. Wenn Sie für ein Screening-fällig sind, ermutige ich Sie, sich an Ihren Arzt zu rufen!
Darmkrebs ist die zweithäufigste Krebstodesursache nach Lungenkrebs. Anstatt Angst vor diesem Gesundheitsrisiko, meinen Patienten empfehle ich, die Vorteile der Vorführungen, die diesen Krebs in frühen Stadien erkennen kann dauern. Es wird geschätzt, dass, wenn jeder über 50 Jahren hatte regelmäßige Vorführungen für Darmkrebs, mehr als ein Drittel der Todesfälle verhindert werden könnten. Lassen Sie mich erklären, wie diese Tests funktionieren und Richtlinien, die Sie befolgen sollten, um Ihre Gesundheit zu schützen.
So testen wir für Darmkrebs
Darmkrebs bezieht sich auf Krebserkrankungen des Dickdarms oder rektalen Bereich. Wenn Sie 50 Jahre oder älter sind, sollten Sie Routine-Screenings zu bekommen. Es gibt verschiedene Tests, die durchgeführt werden können, aber sie sind nicht alle gleich. Eine Gruppe von Tests sieht für Krebs oder Polypen im Inneren des Körpers. Polypen sind Wucherungen, die bösartig werden können. Für eine Sigmoidoskopie ist eine flexible Schutzumfang durch den Arzt verwendet werden, um auf den unteren Darm zu suchen. Dieser Test ist praktisch schmerzlos und einfach in einen Arztbesuch durchgeführt. Eine Kolonoskopie ist die gleiche, außer dass die gesamte Doppelpunkt angesehen. Dies erfordert den Patienten unter einem milden Sedativum, aber es ist immer noch eine ambulante Behandlung.
Weniger invasive Tests, Krebs im Körper zu erkennen sind ein Doppelkontrast Bariumeinlauf, in denen ein Röntgenstrahl verwendet wird, um den Darm zu sehen, und eine virtuelle Koloskopie. In diesem Jahr, fügte der American Cancer Society die virtuelle Koloskopie, seine Liste der zulässigen Screening-Methoden. In diesem Test wird eine CT-Abtastung verwendet werden, um den Dickdarm zu untersuchen.
Die andere Gruppe von Tests erfordert die Prüfung der Stuhlproben, um für die Darmkrebs-Screening. Diese Versuche sind nur für Erkennung von Krebs, das bereits vorhanden ist, nützlich. Ihr Arzt kann nicht für präkanzeröse Polypen Bildschirm ohne zu prüfen, das Innere des Körpers. Daher sind diese Tests oft in Verbindung mit anderen Tests empfohlen. Wenn Anzeichen von Darmkrebs in einer Stuhlprobe nachgewiesen, wird der Patient dann müssen Sie eine Darmspiegelung haben.
Wenn sich testen zu lassen
Ninety-drei Prozent der Darmkrebsfälle bei Menschen 50 Jahre und älter. Beginnend im Alter von 50, jeder sollte den Leitlinien der American Cancer Society für das Screening zu folgen. Es gibt ein paar Möglichkeiten, und Ihr Arzt kann Ihnen helfen zu entscheiden, wie und wann sollte getestet werden. Im allgemeinen sollte eine Koloskopie alle 10 Jahre durchgeführt werden. Alternativ sollte eine Sigmoidoskopie, eine virtuelle Koloskopie oder eine Doppelkontrast Bariumeinlauf alle 5 Jahre durchgeführt werden. Wenn Ihr Arzt empfiehlt Stuhltests, sind diejenigen, die in der Regel jährlich wiederholt.
Ihr Risiko für die Entwicklung von Darmkrebs erhöht sich, wenn man älter wird, so halten mit Ihren Vorführungen ist unerlässlich. Diese Art von Krebs betrifft sowohl Männer und Frauen, so dass die regelmäßige Prüfung ist für alle gleich wichtig. Wenn Sie eine Familiengeschichte von Darmkrebs haben, sicher sein, es mit Ihrem Arzt besprechen. Sie müssen möglicherweise häufiger geprüft werden. Menschen mit chronisch entzündlichen Darmerkrankungen sind einem größeren Risiko und kann auch eine strengere Testprotokoll erforderlich.
Gute Gewohnheiten sind der Schlüssel zur Vorbeugung von Krankheiten, und das schließt auch regelmäßig für Darmkrebs. Wenn die Krankheit früh erkannt wird, wird die Behandlung wirksamer. Gefährliche Polypen entfernt werden können, noch bevor sie bösartig werden. Colon-Screenings kann nicht viel Spaß machen, aber ich bin sicher, Sie werden mir zustimmen, dass die Prävention ist weit besser als die Alternative. Wenn Sie für ein Screening-fällig sind, ermutige ich Sie, sich an Ihren Arzt zu rufen!
Koloskopie Prep Kann mehr Stress als der Exam
Sind Sie bereit für die Koloskopie prep Verfahren? Viele der Gründe, wird Ihr Arzt eine Darmspiegelung empfehlen, ist wegen der anhaltenden Bauchschmerzen, Blut im Stuhl, Änderung der Stuhlgewohnheiten oder jedermann über dem Alter von 50 Jahren.
Jeder im Alter von über 50 sollte eine Darmspiegelung alle 10 Jahre, es sei denn die Gesundheit der Geschichte weist auf ein Risiko für Krebs in diesem Fall häufiger Tests erforderlich sein. Nur Ihr Arzt kann bestimmen, wie oft, um den Test zu haben.
Die Vorfreude auf zum Arzt zu gehen ist oft viel schlimmer als das, was der Arzt tun wird. Wenn das Verfahren ist sehr schlecht erhalten Sie ein Beruhigungsmittel oder andere Schmerzmittel, die Sie durch es helfen, gegeben werden. Sie müssen planen, für jemanden, der Sie zu Hause nach dem Eingriff zu fahren. Sie können nicht Auto fahren, nachdem sie Ihnen die Beruhigungsmittel. Es wird auch helfen, jemanden zu reden, bevor das Verfahren, um Sie davon ab, noch nervöser zu halten.
Die Ärzte, die Sie zu sprechen sind die Proktologe und der Gastroenterologe. Ein Gastroenterologe ist ein Arzt des Magen-Darm-Trakt. Die Magen-Darm-Trakt ist die Untersuchung der Weg Nahrung zu sich nimmt, wenn es betritt und verläßt den Körper. Ein Proktologe ist ein Arzt des Enddarms oder Anus.
Bleiben Sie gut hydriert ist eines der schwierigsten Dinge, die vor, während und nach einer colonospopy. Da der Hauptzweck der Vorbereitung ist es, spülen und reinigen den Darm Ihres Systems müssen eine ungewöhnliche Menge an Wasser. Ihr Arzt wird weniger als drei Tage oder einen Tag flüssige Diät empfehlen. Das bedeutet, Sie trinken nur nicht während dieser Zeit essen.
Eine Option, die einigen Patienten ist eine neue Pille. Diese Pille hilft bei der Vorbereitung für die Koloskopie durch Reinigung des Dickdarms und der Verringerung der Tage für die Koloskopie prep benötigt. Nur Ihr Arzt kann feststellen, ob diese Methode für Sie richtig ist.
Lassen Sie uns hoffen, dass wir eine Pille, die wir ergreifen können, das ist wie eine russische Raumstation zu entwickeln. Nehmen Sie die Pille und das Einrichten eines Kommandoposten ein und leitet Daten über unsere Doppelpunkt das Krankenhaus. Ich habe nicht zu meinem Haus zu verlassen. Ich kann nur hoffen.
Jeder im Alter von über 50 sollte eine Darmspiegelung alle 10 Jahre, es sei denn die Gesundheit der Geschichte weist auf ein Risiko für Krebs in diesem Fall häufiger Tests erforderlich sein. Nur Ihr Arzt kann bestimmen, wie oft, um den Test zu haben.
Die Vorfreude auf zum Arzt zu gehen ist oft viel schlimmer als das, was der Arzt tun wird. Wenn das Verfahren ist sehr schlecht erhalten Sie ein Beruhigungsmittel oder andere Schmerzmittel, die Sie durch es helfen, gegeben werden. Sie müssen planen, für jemanden, der Sie zu Hause nach dem Eingriff zu fahren. Sie können nicht Auto fahren, nachdem sie Ihnen die Beruhigungsmittel. Es wird auch helfen, jemanden zu reden, bevor das Verfahren, um Sie davon ab, noch nervöser zu halten.
Die Ärzte, die Sie zu sprechen sind die Proktologe und der Gastroenterologe. Ein Gastroenterologe ist ein Arzt des Magen-Darm-Trakt. Die Magen-Darm-Trakt ist die Untersuchung der Weg Nahrung zu sich nimmt, wenn es betritt und verläßt den Körper. Ein Proktologe ist ein Arzt des Enddarms oder Anus.
Bleiben Sie gut hydriert ist eines der schwierigsten Dinge, die vor, während und nach einer colonospopy. Da der Hauptzweck der Vorbereitung ist es, spülen und reinigen den Darm Ihres Systems müssen eine ungewöhnliche Menge an Wasser. Ihr Arzt wird weniger als drei Tage oder einen Tag flüssige Diät empfehlen. Das bedeutet, Sie trinken nur nicht während dieser Zeit essen.
Eine Option, die einigen Patienten ist eine neue Pille. Diese Pille hilft bei der Vorbereitung für die Koloskopie durch Reinigung des Dickdarms und der Verringerung der Tage für die Koloskopie prep benötigt. Nur Ihr Arzt kann feststellen, ob diese Methode für Sie richtig ist.
Lassen Sie uns hoffen, dass wir eine Pille, die wir ergreifen können, das ist wie eine russische Raumstation zu entwickeln. Nehmen Sie die Pille und das Einrichten eines Kommandoposten ein und leitet Daten über unsere Doppelpunkt das Krankenhaus. Ich habe nicht zu meinem Haus zu verlassen. Ich kann nur hoffen.
Wie Darmkrebs Symptome erkennen
Darmkrebs oder Darmkrebs ist die häufigste Krebserkrankung, die interne beim Menschen auftritt. Darmkrebs ist auch die zweithäufigste Todesursache nach Lungenkrebs. In der Regel tritt Darmkrebs im Dickdarm (Dickdarm) und Rektum (Enddarm). In einigen sehr kleinen Anzahl von Fällen der Krankheit, kann es auch im Dünndarm kommen. Häufig entwickelt der Darmkrebs von Polypen, die innerhalb der Auskleidung des Darms Wand wachsen. Wenn die Polypen bösartig werden, verwandeln sie sich in Krebs. Unbehandelt kann Darmkrebs durch die Darmwand zu wachsen und sich auf andere Teile des Körpers.
Während der Tod tritt meist in fortgeschrittenen Stadien der Erkrankung, die Chancen für die Wiederherstellung für diese Krebsart sind sehr hoch, wenn sie in einem frühen Stadium erkannt wird. Der Erfolg der Wiederherstellung kann mehr als 90% aller Fälle sein. Frühe Symptome von Darmkrebs ähneln kleinere Darm-Probleme wie Verstopfung, Gas und so weiter. Es ist sehr wichtig, dass Sie Änderungen in Ihrem Stuhlgewohnheiten und die Verdauung zu bemerken und ärztliche Hilfe ...
Wenn Sie eines der folgenden Symptome über drei Wochen oder mehr haben, könnte es ein Zeichen von Darmkrebs sein, und Sie sollten sofort Ihren Arzt aufsuchen. Diese Symptome sind:
- Rektale Blutungen
Ihr Rücken Gang blutet ohne ersichtlichen Grund. Das Blut kann in Ihrem Stuhl oder auf dem Toilettenpapier nach dem Stuhlgang gefunden werden. Zusammen mit, dass, können Sie auch andere Symptome wie Klumpen, Juckreiz, Schmerzen und Anstrengung um das Rektum. Hämorrhoiden können auch dazu führen, die gleichen Symptome. Machen Sie eine Gewohnheit, in die Schüssel vor der Spülung, für diese Symptome beobachten zu suchen.
- Änderungen der Stuhlgewohnheiten Bewegung
Sie kann konstant Verstopfung oder Durchfall aufgrund der Störung der Muskeln auftreten. Verstopfung ist in der Regel von einem Gefühl der nicht das Gefühl völlig leer, auch wenn Sie schon den Stuhl übergeben gefolgt. Unterdessen verursacht Durchfall häufiger Stuhlgang und oft mit viel klarem, gallertartigen Schleim.
- Schmerzen in Bauch-Bereich
Bauchschmerzen können konstant oder periodisch sein. Für einige Menschen, verweilt sie und geht nicht weg. Für einige andere, es kommt und geht zu unerwarteten Zeiten. Wenn der Schmerz wird ernst, sollten Sie Ihren Arzt kontaktieren, um sofort Hilfe zu bekommen.
- Anämie
Wenn Sie oft bluten, während ein Hocker, gibt es eine Chance, dass Sie an Anämie leiden. Dies zeigt sich als unerwartete Müdigkeit und Atemnot.
- Ein Kloß im Bauch oder Bauch gefunden, vor allem auf der rechten Seite.
- Unerklärliche und unerwarteten Gewichtsverlust; oft zusammen mit einer unerklärlichen Verlust des Appetits.
Während der Tod tritt meist in fortgeschrittenen Stadien der Erkrankung, die Chancen für die Wiederherstellung für diese Krebsart sind sehr hoch, wenn sie in einem frühen Stadium erkannt wird. Der Erfolg der Wiederherstellung kann mehr als 90% aller Fälle sein. Frühe Symptome von Darmkrebs ähneln kleinere Darm-Probleme wie Verstopfung, Gas und so weiter. Es ist sehr wichtig, dass Sie Änderungen in Ihrem Stuhlgewohnheiten und die Verdauung zu bemerken und ärztliche Hilfe ...
Wenn Sie eines der folgenden Symptome über drei Wochen oder mehr haben, könnte es ein Zeichen von Darmkrebs sein, und Sie sollten sofort Ihren Arzt aufsuchen. Diese Symptome sind:
- Rektale Blutungen
Ihr Rücken Gang blutet ohne ersichtlichen Grund. Das Blut kann in Ihrem Stuhl oder auf dem Toilettenpapier nach dem Stuhlgang gefunden werden. Zusammen mit, dass, können Sie auch andere Symptome wie Klumpen, Juckreiz, Schmerzen und Anstrengung um das Rektum. Hämorrhoiden können auch dazu führen, die gleichen Symptome. Machen Sie eine Gewohnheit, in die Schüssel vor der Spülung, für diese Symptome beobachten zu suchen.
- Änderungen der Stuhlgewohnheiten Bewegung
Sie kann konstant Verstopfung oder Durchfall aufgrund der Störung der Muskeln auftreten. Verstopfung ist in der Regel von einem Gefühl der nicht das Gefühl völlig leer, auch wenn Sie schon den Stuhl übergeben gefolgt. Unterdessen verursacht Durchfall häufiger Stuhlgang und oft mit viel klarem, gallertartigen Schleim.
- Schmerzen in Bauch-Bereich
Bauchschmerzen können konstant oder periodisch sein. Für einige Menschen, verweilt sie und geht nicht weg. Für einige andere, es kommt und geht zu unerwarteten Zeiten. Wenn der Schmerz wird ernst, sollten Sie Ihren Arzt kontaktieren, um sofort Hilfe zu bekommen.
- Anämie
Wenn Sie oft bluten, während ein Hocker, gibt es eine Chance, dass Sie an Anämie leiden. Dies zeigt sich als unerwartete Müdigkeit und Atemnot.
- Ein Kloß im Bauch oder Bauch gefunden, vor allem auf der rechten Seite.
- Unerklärliche und unerwarteten Gewichtsverlust; oft zusammen mit einer unerklärlichen Verlust des Appetits.
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