Stoma Standortwahl - oder, wie Legen Sie die Stoma

Eine häufige Komplikation von Stoma Stoma ist ein schlechter Standortwahl. Dies bedeutet, dass ein Stoma in einer Position, die eher ungeeignet angeordnet ist, und dies macht die Reinigung und Hygiene gewöhnlichen sehr schwierig durchzuführen. Beutelsystem-Management in dieser Situation wird zu einem Alptraum.

Schlechte Stoma Standortwahl bezieht sich allgemein auf ein Stoma in der Nähe von prominenten Knochen gelegen, in der Nähe der alten Narben oder den Nabel. Andere arme Stoma Standortwahl ist auf der Ebene des Nabels und innerhalb einer Haut fold.on Haupt Einschnitt, oder in tiefen Falten peristomalen.

Der beste Weg, nicht auf diese Art von unangenehmen Probleme haben, ist, mit Ihrem Arzt und Ihrer Krankenschwester vor der Operation zu sprechen und einen Ort, um das Stoma gelegt, so dass es keine Probleme zu regeln.
Die Grundregeln für Stoma-Auswahl sind die Stoma durch den Rectus zu platzieren, an der Spitze des Infrarot-Nabel Fett Hügel, mindestens 4 Zoll von der geplanten Inzision, und weit genug vom Nabel, Knochenvorsprüngen, Narben, Einschnittstelle oder Hautfalten die ordnungsgemäße Anwendung und Einhaltung der Beutelsystem zu ermöglichen.

Das häufigste Problem, dass wegen der schlechten Stoma Standort erscheint, ist Leckage. Das häufigste Problem, dass wegen der schlechten Stoma Standort erscheint, ist ein Austreten des Beutelsystems. Und das ziemlich irritierend neigt zu bekommen. In Dosen Fall müssen Sie zum Arzt zu haben, ihm den Mangel zu beheben, indem die Beutelsystem, um Ihre Konturen. Er wird wahrscheinlich eine flexible Beutelsystem, das eine sehr flexible Bauch Bewegung sorgen wird.

Narben und anderen Hautschäden oder Probleme werden sicherlich einen guten verhärten Stoma Standortwahl. Dies kann leicht durch das Ausfüllen diese mit Barriere formbare Paste oder Sperrkeile oder Streifen helfen Auslaufen zu verhindern unter dem Beutelsystem repariert werden